Aces Speed – Sehr flottes Kartenspiel für alle Schnelldenker

von Concrete Software, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist wieder Zeit für ein schönes Kartenspiel, das man sowohl alleine als auch zu zweit spielen kann. Dabei muss nicht jeder ein eigenes iPhone besitzen. Es lässt sich auch auf einem Gerät mit einem geteilten Bildschirm spielen. Allerdings sollte man hierfür besser das iPad nehmen, dessen HD Version ebenfalls kostenlos ist. Wie der Name schon sagt, ist es ein schnelles Spiel.

Die Regeln sind recht einfach. Jeder hat 5 offene und einen Stapel mit 15 verdeckten Karten. Die Offenen können auf mehreren Stapeln in der Mitte abgelegt werden. Die Farbe und das Blatt spielen dabei keine Rolle. Der Stapel muss nur fortlaufend sein. Dabei kann man sowohl vorwärts als auch rückwärts legen. Also 2-3-4-5 und auch 9-8-7-6.

Immer wenn du eine offene Karte ablegen konntest, kannst du eine Verdeckte auf den freien Platz legen. Das Ziel ist es, alle verdeckten und offenen Karten vor dem Gegenspieler in der Mitte abgelegt zu haben.

Du hast nicht viel Zeit zum Überlegen. Der Gegner legt sofort seine Karten ab, wenn er die passenden hat. Es wird also nicht abwechselnd gespielt. Jeder kann sofort Karten ablegen, frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Vielleicht solltest du zu Beginn mit der einfachsten Schwierigkeitsstufe beginnen. Steigern kannst du dich dann ja immer noch.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.