Air Jump – Gelungene Mischung aus Plattform- und Rollenspiel

Air JumpAvallon Alliance Ltd.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Plattform-Freunde können sich heute noch ein schönes iPhone Spiel kostenlos laden. Auch Optisch macht die App einen sehr guten Eindruck und hebt sich von anderen seiner Art ab. Sogar ein wenig Rollenspiel hat man untergebracht. Hüpf von einer Plattform zur nächsten und wappne dich gegen die zahlreichen Gefahren und Gegner, die auf dich warten und dir nichts Gutes wollen.

Deine Abenteuerreise führt dich durch einen Dschungel voller Gefahren. Bei der niedlichen Grafik könnte man das zeitweise wirklich vergessen. Aber spätestens wenn ein Gegner dich angreift, wirst du dich daran wieder erinnern.

Rüste deine Charakter auf

Es wäre aber kein Rollenspiel, wenn du deinen Charakter nicht erweitern, ausrüsten und verbessern könntest. Dafür steht dir ein Shop zur Verfügung, der extra für dich Waffen und Rüstungen im Angebot hat.

Mehr Geld durch Handel

Damit du etwas mehr verdienst, kannst du deine hart erarbeiteten Trophäen an den Shop verkaufen. Mit der neuen Ausrüstung geht es dann wieder auf die Reise und neue Länder können erkundet werden. Du entdeckst dabei auch nicht nur Feinde. Manchmal ist sogar ein Freund dabei.

Einen solchen Handel findet man nur in sehr wenigen Spielen. Meist ist es eher so, das man sich sein Gold während des Spiels verdient oder per In-App Kauf besorgt. Diese Möglichkeit gibt es hier allerdings auch noch.

1370 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.