Air Monkeys – Cooles Hüpfspiel bei dem keine Langeweile aufkommt

von ECO Pawel Jarosz

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die luftigen Affen sind eine wirklich spaßige Unterhaltung für zwischendurch. Es kann aber durchaus auch passieren, das man vom Ehrgeiz gepackt wird und das Spiel nicht mehr beenden kann. Mit der kostenlosen App für iPhone, iPod touch und iPad bekommst du ein lustiges und auch schnelles Geschicklichkeitsspiel, das wirklich fesseln kann.

Lass die Affen durch den Dschungel hüpfen und dabei Münzen und diverse andere Dinge einsammeln. Pass aber auf, das dir nicht eine dicke Kokosnuss dein Sprungbrett zerschmettert. Das geht schneller als du denkst und ruckzuck liegst du wieder am Boden.

Um deine Affen in der Luft zu halten, musst du die Plattform hin und herschieben, sodass der fliegende Affe immer wieder auf ihr landet und sie als Trampolin nutzen kann.

Neben den Kokosnüssen gibt es aber auch noch viele andere Gefahren. Achte daher vor allem auf die Netze der Jäger. Diese würden dich nur zu gerne fangen und in einen Zoo verschleppen.

Optisch ist das Spiel wirklich nett gemacht und ist in 5 Episoden eingeteilt, die in unterschiedlichen Locations spielen. Du startest im Dschungel und endest nachher in den Eiswüsten der Arktis.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.