Air Scratch – Alternativer Music-Player mit coolen Extras

Air ScratchMode2 Studio

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Sollte ein kleiner DJ in dir stecken, dann wird der virtuelle Plattenteller in der kostenlosen iPhone App bestimmt dein neues Lieblingsspielzeug. Mit allen Songs aus deiner iTunes Bibliothek kannst du nach belieben scratchen und herum probieren.

Zu meiner Zeit war es In, eine Schallplatte zu quälen, indem man sie auf dem Plattenteller manuell vor- und zurückbewegte. Bei dieser App braucht man zumindest keine Angst zu haben, das das iPhone davon Kratzer bekommt.

Music-Player mit Scratch Funktion

Lade dir zunächst einen beliebigen Song aus deiner Bibliothek und starte ihn auf deinem virtuellen Plattenteller. Jetzt kannst du direkt durch Wischgesten die Platte in der Laufrichtung ändern oder schnell vor und zurück bewegen. Dadurch bekommt man das typische Kratzgeräusch, das man aus verschiedenen Songs kennt.

Equalizer und Effekte

Als kleines Extra gibt es noch einen Equalizer, mit dem du den Klang verändern kannst und verschiedene Effekte, die sich auf deine Titel anwenden lassen. Dadurch wird die App nicht nur zu einem Spielzeug, sondern einem guten Music-Player, mit dem man auch ganz normal Musik hören kann.

Deine Titel müssen nicht zwangsläufig über iTunes synchronisiert werden. Diese können auf von einem Rechner oder einem anderen iPhone über WiFi geladen werden. Zwar fehlt der App derzeit noch die Anpassung an das iPhone 5, was allerdings keinen Einfluss auf die Funktion und Bedienung hat. Ein wenig mehr Höhe macht hier keinen Unterschied. Als echter Musik-Player läuft die kostenlose App natürlich auch im Hintergrund weiter.

6 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top