AirDrop PRO – Sieht einfach aus, ist es aber absolut nicht!

von Christiaan Rendle
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

AirDrop ist ein Spiel, das im Grunde recht einfach ist. Zumindest ist die Handlung recht simpel. Aber wie es meist ist, so ist nicht alles auch einfach, nur weil es so aussieht. Du hast einen kleinen Paketdienst, genauer gesagt einen fliegenden Paketdienst. Das Problem dabei ist, das du zum abliefern der Pakete nicht landen darfst. Und da siehst du schon die Schwierigkeit.

Deine Pakete müssen also im Vorbeifliegen an ihren Platz gebracht werden. Ohne Landung geht das natürlich nur, indem du sie mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug schmeißt. Schön wäre es, wenn sie dann noch an der richtigen Stelle landen würden. Das wiederum hängt aber von mehreren Faktoren ab, die du alle berücksichtigen musst.

Zum einen sind die Zielplattformen nicht alle gleich und stehen auch nicht an der gleichen Stelle. Du muss also schonmal den Fallweg berücksichtigen. Dazu kommt dann noch der Wind. Auch der ist nicht immer gleich. Er bläst mal mehr, mal weniger. Außerdem kommt er auch noch aus verschiedenen Richtungen. Da wird es schon recht schwer, dein Paket in dieser kostenlosen App an die richtige Stelle zu bringen.
Das schlimmste ist aber, das du sogar noch auf die Farben achten musst.

Mit zunehmenden Leveln werden die Flugzeuge schneller und die Ziele kleiner. Du hast also eine echt große Aufgabe vor dir.

46 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.