Alien Zone – Rollenspiel trifft in dieser kostenlosen App auf Shooter

Alien Zoneqinglong zeng

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In der fantastischen 3D-Welt dieses heute kostenlosen Spiels darfst du ausgiebig ballern. An Gegnern und Ausrüstung mangelt es dir hier ganz bestimmt nicht. Und jetzt sieh zu, das du die Raumstation unter deine Kontrolle bringst.

Auf dem iPhone ist die Grafik leider ein wenig klein. So lassen sich einige Details der Umgebung gar nicht richtig erkennen. Besser ist es, wenn man die Universal-App direkt auf dem iPad installiert und spielt.

Wähle und forme deinen Charakter

Eine richtige Auswahl hat man hier allerdings nicht. Zur Wahl stehen zwar einige unterschiedliche Charaktere, aber ausser dem ersten sind alle kostenpflichtig. Also geht es direkt mit der Frau los.

Rollenspiel trifft auf Shooter

Als reinen Shooter kann man das Spiel eigentlich nicht bezeichnen. Dafür gibt es zu viele Elemente, die man auch in umfangreichen Rollenspielen findet. Dazu zählt auch der Aufbau der Fähigkeiten deines Charakters. Mit Waffen und Ausrüstungen sieht es ähnlich aus. Mit unzähligen Items und Kombinationen stattest du deinen Charakter immer perfekt für die anstehenden Kämpfe aus. Vorausgesetzt natürlich du hast das nötige Kleingeld dafür. Geschenkt bekommt man in der Raumstation nämlich nichts.

Hier kommen nicht nur Ballerfreunde auf ihre Kosten. Die richtige Strategie und der Einsatz der richtigen Waffen ist mindestens ebenso entscheidend wie die antrainierten Fähigkeiten deines Charakters. Ab einem gewissen Punkt wird es jedoch sehr schwer, ohne realem Geld auszukommen. Aber schau einfach mal, wie weit du ohne In-App Käufe kommst.

45 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.