AngerOfStick2 – Das Gemetzel geht in die zweite Runde

AngerOfStick2J-Park

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Abenteuer des Strichmännchens geht weiter und die Geschichte findet in dieser derzeit kostenlosen iPhone App ihre Fortsetzung. Auch hier geht es wieder mal darum, möglichst viele Feinde aus der Stadt zu vertreiben oder besser gesagt zu eliminieren. Du greifst dabei auf ein sehr großes Waffenarsenal zurück, zu denen nicht nur Feuerwaffen gehören. Auch Roboter und Hubschrauber unterstützen dich.

Grafisch knüpft der zweite Teil direkt an den Vorgänger an. Die Strichmännchen besitzen keinerlei Details, was sie aber nicht daran hindert, mächtig viel Blut zu verspritzen. Das wird noch durch harte Waffen wie Granaten, Flammenwerfer und Schwertern unterstützt.

Die Schlachtfelder befinden sich in unterschiedlichen Umgebungen zu denen Städte, Wüsten und Wälder gehören. Besonders umwerfend ist die Grafik allerdings nicht, aber darum geht es vermutlich auch gar nicht.

Wer gerne mal ein wenig wild um sich ballert, ist bei dieser kostenlosen App gut aufgehoben. Wer aber eher auf anspruchsvolle Aufgaben steht, sollte besser weiter suchen und auf ein anderes Angebot warten. 😉

Durch einige In-App Käufe kannst du dir das nötige Kleingeld für bessere Waffen und Ausrüstungen besorgen. Wenn du viel spielst, schaffst du es sicher auch ohne Bargeld.

2819 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.