AngerOfStick-Friend bringt mal wieder so richtig Action auf dein iPhone

von J-Park

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Alle Freunde der kleinen Strichmännchen werden sich sicher über diese kostenlose App freuen. Dieses Spiel ist eine Paralellhandlung zur App Anger of Stick, wobei es sich hier um den toten Freund aus dem ersten Teil handelt. Dabei wurde ein Prinzip übernommen, das in Filmen schon lange bekannt ist. Nimm einen Nebendarsteller und mach aus ihm einen neuen Film.

Das Spiel ist ein reines Ballerspiel, ein Shooter, bei dem ordentlich Blut fließt und Leichen deinen Weg säumen. Also eine App für wirklich harte Kerle.

Du läufst durch diverse schön gezeichnete Szenarien und musst als Spezialagent deine Mission erfüllen. Diese besteht unter anderem aus der Befreiung von Geiseln, Bombenentschärfung und vielen anderen spannenden Aufgaben.
Die Hauptaufgabe des Shooters ist aber immer noch das Ballern auf andere Strichmännchen mit heftigen Waffen. Dazu kannst du u.a. Maschinengewehr, Flammenwerfer oder ein einfaches Messer benutzen. Insgesamt stehen dir 10 verschiedene Waffentypen zur Verfügung.
Du kannst auch Einzelkämpfer spielen und wild auf deine Gegner einschlagen.

Grafisch ist die kostenlose App wirklich schick gemacht und die Animationen können sich sehen lassen. Die Steuerung ist einfach und funktioniert über Buttons für verschiedene Aktionen und Richtungspfeile.
Man muss schon ein Freund dieser Art von Spielen sein. Aber wenn man das ist, dann kann man jetzt kostenlos zuschlagen.

169 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.