Angle Meter PRO – Messe Winkel direkt oder indirekt über importierte Fotos

Angle Meter PROnakhon phagdeechat

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist schon erstaunlich, was man mit einem iPhone alles anstellen kann. Auch wenn die meisten es nur zum telefonieren, simsen, surfen und spielen nutzen, so kann es dennoch mehr. Eine der vielen zusätzlichen Möglichkeiten ist das Messen eines Winkels. Wer sich gerne mal als Handwerker verdingt, kann dieses Feature sicherlich gebrauchen.

Fehlt im Grunde nur noch die richtige App, mit der man beliebige Winkel messen kann. Angle Meter Pro ist derzeit kostenlos zu haben und bietet eine komfortable Messung in Echtzeit.

Die Messung erfolgt über den Lagensensor und ist damit auch erstaunlich genau. Aber auch ein Kameramodus ist integriert, den du einfach mal antesten solltest. Hier kannst du beliebige Bilder importieren und dann ausmessen. Das macht durchaus Sinn, wenn es sich dabei um sehr große Objekte wie Gebäude oder Bauteile handelt.

Dir wird zu jeder Zeit der exakte Winkel angezeigt, sodass diese kostenlose App deutlich mehr zeigt, als eine einfache Wasserwaage.

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.