Angry Birds – Heute gibt es das Urgestein für iPhone und iPad gratis

Angry BirdsRovio Entertainment Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Nachdem die vielen Fortsetzungen dieser App immer wieder mal reduziert oder kostenlos waren, gibt es heute auch endlich mal das Urgestein gratis. Auch wenn das Spiel vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein scheint, sollte man sich das Schnäppchen nicht entgehen lassen und die Schweinchen in die Schranken verweisen.

Es lässt sich vermutlich gar nicht abschätzen, wie viele Klone dieses Game hervorgerufen hat. Einige davon sind gar nicht so schlecht gewesen und bei den Chinesen bedeutet eine Kopie sogar ein echtes Kompliment.

Vögel gegen Schweinchen

Alles begann mit den eierstehlenden Schweinchen. Nachdem diese mit den Eiern geflüchtet sind, haben die Vögel sofort die Verfolgung aufgenommen. Allerdings verstanden es die Schweinchen gut, sich in verschiedenen Bauten zu verschanzen. Jetzt musst du alle Fähigkeiten der Vögel zur richtigen Zeit einsetzen, damit du an die Schweine heran kommst.

Laufend Verbesserungen

Man hat sich nicht auf dem alten Spiel ausgeruht und sich nur noch auf die Nachfolger konzentriert. Stets kamen neue Levels hinzu und auch die Vögel haben sich verbessert. Mit dem heutigen Update bekommen sie Power-Ups, mit denen sie noch stärker werden können. Recht neu ist auch der Mighty Eagle, den man allerdings erst über einen In-App Kauf aktivieren muss. Diesen kannst du dann aber unbegrenzt nutzen und dich aus einem Level katapultieren, in dem du nicht mehr weiter kommst.

Heute ist sowohl die iPhone App als auch die iPad App gratis. Wer bislang also nur auf dem iPhone gespielt hat und sich irgendwann mal ein iPad gegönnt hat, kann sich nun auch die passende Version für das große Display holen.

45379 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.