Angry Birds Rio – Im Land des Samba findest du die entführten Vögel

Angry Birds RioRovio Entertainment Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Da sind sie wieder in einem neuen Angebot, die allseits bekannten Vögel. Oder, nein, eigentlich sind sie nicht da. Sie wurden entführt in das Land des Samba und des Karneval. Direkt in die schöne Stadt Rio de Janeiro hat man sie verschleppt. Dort werden sie in viel zu kleinen Käfigen gehalten. Und rate mal, wer sie wieder zurück holen soll. Na du natürlich!

Mittlerweile hat sich die App schon auf 180 Levels gemausert, zu denen noch einmal 24 Bonuslevels kommen. Auch weitere Erfolge haben sich eingefunden.

Nicht nur Schweinchen sind das Ziel

Die Vögel sind die bekannten aus den anderen Teilen. Allerdings schießt du sie dieses mal nicht auf die Schweinchen, sondern auf die eigenen Artgenossen, die in den Käfigen auf ihre Rettung warten. Inmitten vom altebekannten Material und jede Menge Kisten und Kartons warten sie auf dich.

Finde auch die versteckten Früchte

Zwischen den ganzen Verpackungen warten aber auch noch Früchte auf die Entdeckung. Findest du die Ananas oder Bananen, die sich unter, zwischen und hinter allem Möglichen versteckt haben?
Man erkennt ihren Standort an den kleinen Aufklebern auf den Kartons. Manchmal sieht man sie aber auch direkt.

Manchmal ist es schon echt tricky heranzukommen. Zum Teil sind sie in einem Winkel, den man gar nicht erreichen kann, zumindest nicht auf direktem Wege. Da wirst du dann deine Umgebung zu Hilfe nehmen müssen.

Das große Abenteuer gibt es heute sowohl für iPhone als auch iPad kostenlos. Da schlägt man gerne doppelt zu.

9232 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.