Angry Bulls – In dieser coolen 3D App sind die Stiere los

von ZhouYang

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Bullenrennen hatten wir bislang noch nicht unter den Empfehlungen. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. In 3 verschiedenen Spielmodi kannst du dieses actionreiche Spiel durchlaufen. Für einen ausgewachsenen Stier ist ein Mensch nichts weiter als eine kleine Puppe zum spielen. In dieser derzeit kostenlosen App kannst die diese Puppe sein.

Im Bullenmodus setzt du die gesamte Power des Stieres frei und zahlst es den Menschen heim, die dich provoziert haben. Wenn du mit ihnen fertig bist, dann werden sie dich niemals wieder reizen.

Im Modus des Mutigen ist es deine Aufgabe die Stiere zu provozieren und sie bis aufs Blut zu reizen. Richtig mutig zu sein, heißt aber auch, immer so dicht wie möglich bei den Hörnern der Stiere zu sein. Versuch diese Position möglichst lange zu halten.

Im Bullring Modus musst du soviele Provokateure wie möglich angreifen. Du hast hier nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung.

Das Spiel ist komplett in schöner 3D-grafik gehalten und fordert diverse kämpferische Fähigkeiten von dir.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.