Angry Kong – Ein Puzzle Spiel das Fingerspitzengefühl erfordert

von Bankcus Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Man könnte glauben, das man hier einen der vielen Klone bekommt. Dem ist aber nicht so. Hier fliegen keine Affen durch die Gegend. Das Spielprinzip ist einem anderen Spiel sehr ähnlich. Nur das hier kein Totem wie ein rohes Ei behandelt werden muss und auch kein Vulkan im Hintergrund explodiert. Du musst ein einfaches Fass auf der roten Plattform landen.

Um das zu erreichen, musst du einfach nur die Bauteile zerstören, auf denen das Fass steht und die im Weg sind. Dazu tippst du einzelne Bauteile an und sofort explodieren sie. Anfangs ist das noch sehr einfach. In höheren Levels musst du aber die richtige Reihenfolge finden und auch schnell sein, da manchmal mehrere Teile gleichzeitig aus dem Weg geräumt werden müssen.

Das Spiel ist sicher nicht der größte Hit im App Store, aber kostenlos ist es eine sehr schöne App, die man wunderbar als Gelegenheitsspiel benutzen kann.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.