Animation Desk™ for iPhone – Sei kreativ und gewinne mit etwas Glück ein MacBook Air

Animation Deskâ?¢ for iPhoneKdan Mobile Software LTD

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Für kurze Zeit kannst du dir dieses iPhone Animationstool kostenfrei laden und deine eigenen Animationen erstellen. Solltest du auch beim diesjährigen Animation Desk Wettbewerb teilnehmen, winkt mit ein wenig Glück vielleicht sogar ein 13 Zoll MacBook Air als Preis. Weitere Informationen dazu findest du im Artikel. Bei diesen Aussichten lohnt sich das Spielen mit diesem Tool auf jeden Fall.

Der Contest ist zwar schon voll im Gange, aber unter https://animation-desk.kdanmobile.com/ findest du weitere Informationen zur Teilnahme. Wenn dir bereits eine interessante Idee im Kopf herum schwirrt, dann zögere nicht, diese auch umzusetzen. Leider ist nur die iPhone App kostenlos und der Preis für die iPad App steht weiterhin bei 3,99 EUR.

Aus Zeichnungen werden Animationen

Alles beginnt mit einer Zeichnung, die du direkt mit deinem Finger auf dem Display deines iPhone erstellst. Aus dieser Basis machst du mit nur wenigen Schritten eine echte Animation und unterlegst diese mit den passenden Audioeffekten. Das können sowohl Töne als auch Musik sein.

Um mit diesem Tool etwas zu erstellen, sollte man aber schon ein wenig zeichnen können. Zwar lassen sich auch unbeholfene Skizzen zum Leben erwecken, aber für ein MacBook Air wird das vermutlich nicht reichen 😉

Exportiere das Ergebnis

Als Video kannst du deine Kreationen direkt auf YouTube, Facebook und Youku hoch laden. Es besteht aber auch die Möglichkeit PDF Dokumente zu erstellen. Das ist natürlich kein Video mehr, aber zum Zeigen reicht es allemal.

Mit den zahlreichen Tools dieser kostenlosen App lassen sich schöne Animationen erstellen oder auch einfach nur ein wenig herum spielen. Schade, das derzeit nur die iPhone App gratis ist.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.