Wenn du reale Kämpfe magst, dann ist AR Invaders das richtige Spiel für dich

von Quill Pen Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du schon einmal Ufos gejagt und abgeschossen? Vermutlich schon, aber hast du das auch in deinen eigenen 4 Wänden oder in deinem Garten gemacht? Mit dieser derzeit kostenlosen App kannst du das einmal ausprobieren. Durch die Nutzung der Kamera an deinem iPhone kannst du die Weltraumschlacht an einen Ort deiner Wahl legen und den Heimvorteil genießen.

Derzeit ist dieses Spiel wohl noch nahezu einzigartig im App Store. Statt eine aufwendige 3D-Umgebung zu rendern, hat man sich einfach entschieden, die realistischste Umgebung der Welt zu nutzen. Da hätte man auch schon früher drauf kommen können.

Aber jetzt schließ dich der Erdallianz an und verteidige deine Welt. Du musst die angreifenden Aliens verjagen und abschießen. 9 Invasionen haben die Aliens geplant. Schaffst du sie alle abzuwehren?

Wenn du zu den Couch Potatoes gehörst, dann kannst du den 180 Mode spielen. Dabei kannst du herumsitzen und dich schonen. Bist du eher der aktive Typ, dann solltest du den 360 Mode wählen und dich auch bewegen, während du es den Aliens zeigst.
Diese kostenlose App ist wirklich gelungen und eine gute Idee. Man muss schließlich nicht immer rumsitzen und die üblichen 3D-Spiele zocken.

70 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.