ARBasketball – Hast du schon einmal Basketball auf deinem Schreibtisch gespielt?

von Simiotica

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses derzeit kostenlose Spiel hat mehr mit Fingerfertigkeit zu tun als mit schneller Action. Dein Spielplatz ist auch nicht eine Turnhalle oder ein Platz auf der Straße, sondern dein Schreibtisch oder jeder beliebige andere Ort. ARBasketball gehört zu den Augment-Reality spielen, bei denen die Spielelemente des Games in deine reale Umgebung projiziert werden.

Allerdings brauchst du noch ein kleines Hilfsmittel, das du aber kostenlos herunterladen kannst. Ein Marker wird benötigt, auf dem dann der Korb platziert wird. Den kostenlosen Download kannst du unter https://simiotica.com/arb_marker.pdf laden und musst ihn dann nur noch ausdrucken.

Jetzt kannst du das Spiel starten und mit 3 unterschiedlichen Spielmodi in deine eigene Spielwelt eintauchen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Man sollte allerdings mindestens ein iPhone 3GS haben, um das Spiel vernünftig spielen zu können.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.