Arcade Ping Pong – Auch für Couch Potatoes gut geeignet

von DS Effects

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ping Pong nennt man hierzulande auch Tischtennis. Mit diesem Sport hat diese derzeit kostenlose App allerdings nicht allzu viel zu tun. Du benutzt zwar einen Tischtennisschläger und auch einen entsprechenden Ball, eine Tischtennisplatte wirst du hier aber vergeblich suchen. Stattdessen begibst du dich auf eine Tour quer durch die Welt.

Geschicklichkeit gehört bei diesem Spiel zu den wichtigsten Eigenschaften, die du besitzen solltest. Falls diese nicht vorhanden ist, brauchst du aber nicht gleich zu verzweifeln. Alles ist erlernbar.

Nimm dein iPhone als verlängerten Tischtennisschläger in die Hand und dann versuche den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten. Mit ein klein wenig Übung brichst du irgendwann alle Rekorde. Und wenn nicht, dann hast du zumindest für eine Weile wirklich Spaß mit diesem iPhone Spiel.

Da du nicht laufend auf eine einfache Tischtennisplatte starrst, ist die App auch optisch recht gut gelungen.

Gesteuert wird das ganze einfach über deinen Finger. Du musst also nicht mit deinem iPhone wild herum wedeln, um den Ball in der Luft zu halten. Dadurch ist das Spiel auch für Couch Potatoes geeignet und kann leicht mal ein paar langweilige Minuten überbrücken.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.