aremaC – Unzählige Effekte, Filter und Rahmen die sich frei definieren lassen

von Dominik Seibold

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man die Camera des iPhone umdreht, dann bekommt man eine aremaC. So oder so ähnlich muss sich das der Entwickler dieser derzeit kostenlosen App wohl gedacht haben. Auf jeden Fall hat er dafür gesorgt, das man unzählige Effekte für den eigenen Spieltrieb bekommt und seine Fotos gar nicht mehr in Ruhe lassen kann. Man sollte aber mindestens ein 3GS besitzen.

Im Gegensatz zu den Apps, bei denen man eine Reihe vordefinierter Effekte und Filter hat, kannst du hier selber Hand anlegen und deine eigenen Kreationen erstellen. So kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen.

Die Effekte lassen sich dann sowohl auf Fotos als auch Videos anwenden. Und das alles auch in Echtzeit, damit du schon bevor du den Auslöser drückst, sehen kannst, was dich am Ende erwartet.

Wenn man sich die Screenshots ansieht, dann bekommt man schon einen kleinen Eindruck, von dem, was einen in dieser App erwartet. Die Filter sind so umfangreich und zudem auch noch frei definierbar, das man sie gar nicht alle hier auflisten kann.

Hier sollte man nicht lange überlegen und einfach zuschlagen. Dann kann man die Filter, Effekte und Rahmen direkt auf seinem Display mit den eigenen Bilder bewundern,


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.