ArkanoArena for iPhone – Gelungene Umsetzung eines bewährten Spielprinzips

von Sketch Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Manch ein Spielprinzip wurde gleich zu Dutzenden umgesetzt und man kann es in allen nur erdenklichen grafischen Variationen bekommen. So ist es auch bei den Brick Breaker Spielen. Diese Variante von Sketch Games bedient sich einer recht ungewöhnlichen Grafik, die ein wenig an Zeichnungen von Leonardo Da Vinci erinnert. Ein wirklich gelungenes Spiel.

Der Schlitten in in diesem Action-Puzzle hat sogar einen Namen bekommen. Man nennt ihn den allmächtigen Stinger. Du kannst ihn mit diversen Upgrades versehen, die ihn noch viel mächtiger machen.

Das Spiel bietet dir 3 verschiedene Spielmodi und auch an eine kleine Story wurde gedacht. Durch insgesamt 50 Levels oder besser Arenen kannst du dich spielen. Mit zahlreichen Waffen und Boni holst du dabei die Steinchen vom Himmel. Diese Waffen benötigst du aber nicht nur, um die Steine zu vernichten. Es kommen dir auch Gegner in die Quere, für die du schweres Geschütz auffahren musst.

Diese Variation eines bekannten und verbreiteten Spielprinzips macht einen sehr guten Eindruck. Leider ist die iPad Version derzeit nicht kostenlos.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.