Army of Darkness Defense – Der Kinoklassiker als cooles Spiel

von Backflip Studios

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Filmklassiker war die Grundlage für diese tolle App, die derzeit erneut kostenlos ist. Als Ash ist es deine Aufgabe das Schloss von Lord Arthur zu verteidigen. Darin befindet sich das Necronomicon, auf das die ganzen Bösewichter mächtig scharf sind. Sollte es den wilden Horden von Untoten gelingen, dieses Buch in ihre Hände zu bekommen, dann wird es böse enden und du kannst echt einpacken.

Aber vermutlich hast du alleine ohnehin keine Chance. Deshalb solltest du lieber gleich deine Verbündeten zu Hilfe rufen. Lord Arthur, Duke Henry und andere Helden dieses Spiels werden dir sicher gerne zur Seite stehen.

In diesem Spiel wird die Handlung des Films mit neuen Elementen verknüpft und dann noch in sehr schöne Grafik verpackt. So macht es auf dem iPhone und iPod touch richtig Spaß. Leider muss mal wieder eine gesonderte Version für das iPad gekauft werden.
Viele Elemente des Films sind in das Spiel integriert worden und wenn du ihn kennst und genau aufpasst, dann erkennst du vielleicht den einen oder anderen Spruch.

Ansonsten bietet das Spiel 50 Wellen von Angreifern und dir stehen eine Vielzahl Gehilfen zur Verfügung. Dazu gehören schwer bewaffnete Ritter, Bogenschützen, leichte Schwertkämpfer und viele mehr.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.