Asphalt 7: Heat – Heiße Rennen mit Top 3D-Grafik

Asphalt 7: HeatGameloft

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zum Vatertag muss es natürlich auch eine echte Manner-App geben. Und was eignet sich da besser als ein Spiel, bei dem es um heiße und schnelle Autos geht? Heute gibt es die Top-App mal wieder gratis für iPhone und iPad.

Mit Asphalt 7 bekommst du ein echtes Schmankerl von Gameloft. Mehr als 60 verschiedene Fahrzeuge der bekanntesten Hersteller der Welt laden dich zu einem Rennen in einer 3D-Umgebung ein, die ihresgleichen sucht. Natürlich ist das Spiel auch für das größere Display des neuen iPhone 5 optimiert. Schnapp dir deine Freunde und starte ein heißes Rennen.

Große Namen aus der Welt der Autos

Wenn man Name wie Ferrari, Lamborghini und Aston Martin liest, dann kann man sich schon ungefähr vorstellen, was einen erwartet. Die Grafik ist wirklich hervorragend und auf den detaillierten Strecken kannst du einmal um den Globus fahren.

Multiplayer oder lieber alleine?

Gerade bei Rennspielen ist ein Mehrspielermodus sinnvoll. Hier macht es erst richtig Spaß, wenn man seine Freunde überholen und ihnen das Heck des schmucken Flitzers zeigen kann. Mit bis zu 5 Freunden kannst du dabei deine Rennen bestreiten. Aber es geht natürlich auch alleine, wenn du einfach nur mal Lust auf ein kleines Rennen hast, ohne auf andere Spieler zu warten.

Super Grafik, enormer Umfang und 6 Spielmodi

Die Grafik kann man auf einem Handy kaum noch besser machen. Und die kann man auch noch in 6 verschiedenen Spielmodi genießen. Wer seine eigene Karriere startet, fährt in 15 Ligen und kann dabei bis zu150 verschiedene Rennen bestreiten.

Das Spiel bietet eine ganze Reihe von In-App Käufen, mit denen man seine Finanzen verbessern kann. Das verleitet hin und wieder schon mal dazu, etwas zu kaufen, wenn man im Rennen nicht schnell genug voran kommt. Wer sich ein wenig in Geduld übt, schafft es aber auch ohne zusätzliche Kosten.

11022 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top