ASW – A separate world [GRATIS]

von Alessandro Risuleo

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR!

“A separate world” – enhanced comic
Ein Comic, verbessert im Sinne von Interaktivität, Videos und Audioeffekten.

Heutzutage, im Zeitalter des Internets und der neuen Technologien, in einer Zeit von Rationalität und Gewissheit, gibt es immer noch unerklärliche Phänomene.
Dieser übernatürlichen Phänomene können unmöglich mit unserer Dimension in Verbindung stehen.
“A seperate world” wird fantastische Momente der Wirklichkeitsflucht erschaffen und uns in die Abenteuer reinziehen, in die Nina und ihre Freunde verwickelt sind.

Die Enhanced Comics (erweitere/verbesserte Comics), wie der Name verrät, sind ein neues Konzept von Comics, die absichtlich ein Multimediaprodukt sind.
Durch das Hinzufügen von Interaktivität, Soundeffekten und kleinen Videos im Stil von Cartoons, wurde das visuelle Image der klassischen Comics verbessert.
Dank einer Graphik- Engine und einer Projektmanagement- Software erfüllt der Comic die Eigenschaften eines typischen Multimediaprodukts:
– 90 farbenfrohe Szenen
– Lautstärkenregelung
– Hinzufügen von Lesezeichen und Kommentaren
– Eine dynamische Art, die Seiten durchzublättern
– Internetverbindung für Nachrichten und Informationen
– Interaktive Szenen

(Part 1 of 3)

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.