Atom Antics – 200 Levels Puzzlespaß in der Welt der Atome

von Intermediaware, Jochen Heizmann

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Professor Twiddie hat sich heute etwas ganz besonderes für dich ausgedacht. Er nimmt dich mit in die Welt der Atome und stellt dir wirklich äußerst knifflige Aufgaben, die du in dieser kostenlosen Universal-App lösen musst. Das Spielprinzip ist so einfach, das du es schnell erlernen wirst, aber dennoch eine ganze Weile für die Lösungen benötigst.

Vor dir siehst du in jedem Level ein Spielbrett, das mit verschiedenfarbigen Atomen besetzt ist. Daneben findest du ein kleineres Spielbrett, auf dem die farbigen Atome ein Muster bilden. Nun musst du durch verschieben der Atome auf dem Spielfeld nur noch das Muster herstellen. So einfach sich das auch anhört, so schwierig ist es in der Praxis.

Ganze 200 Levels werden dich in diesem Spiel für eine sehr lange Zeit beschäftigen. Da solche Puzzle Spiele gut zwischendurch gespielt werden können, sind sie auch gut für kleinere Pausen geeignet. Allerdings wird es schwer wieder aufzuhören, wenn man erst einmal ein Puzzle begonnen hat.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top