Atomic Ball – Nette Variante eines bekannten Spielhallenklassikers

von Meritum Soft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine interessante Variante des Spielhallenklassikers Breakout verbirgt sich hinter diesem Spiel. In dieser allerdings nur heute kostenlosen App müßt ihr euren Spielball nicht nur auf die sonst typischen Steine schießen, sondern könnt euch in die kleine Welt der Atome katapultieren. Ganze Molekül-Ketten warten hier darauf, von dir bearbeitet zu werden.

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall zu laden. Mit zahlreichen Powerups wird das Spiel noch interessanter. Auch der berühmte Multiball fehlt in dieser Variante nicht und du musst einen schnellen Finger haben, um die Bälle längere Zeit zu halten. Insgesamt warten mehr als 30 verschiedene Powerups auf dich. Da sind eine Menge spannde Variationen enthalten.

In der aktuellen Version bietet das Spiel 66 Level und diese lassen sich auch durchaus mehrfach spielen. Für eine nicht immer gleiche Optik sorgen 10 unterschiedliche grafische Themen. Aber auch der Ton ist nicht langweilig. 6 Soundtracks hält das Spiel für deine Ohren bereit.

20 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.