Atomkraft (Reaktoren in deiner Nähe?) – kostenlose App

von MEDIAdesign Jena

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Noch nie war das Thema Atomkraft so präsent in den Medien wie heute. Die Politik überschlägt sich sogar mit Vorschlägen und Entwürfen. Vermutlich haben sie auch noch nie so schnell gearbeitet wie derzeit. Aber weißt du eigentlich welches Atomkraftwerk in deiner unmittelbaren Nähe steht? Vielleicht ist es ja sogar mehr als nur ein einziges Werk?

Mit dieser derzeit kostenlosen Universal-App bekommst du einen ganz guten Überblick über die Kraftwerke dieser Welt. Es sind alle Werke enthalten, die von der World Nuclear Association gelistet sind.

Vielleicht lebst du in größerer Gefahr, als du bislang angenommen hast. Vielleicht befindet sich aber auch kein einziges aktives AKW in deiner Nähe.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.