AUMAKUA nimmt dich mit in eine bizarre Welt mit seltsamen und schwarzem Humor

von ico_moving bytes

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

AUMAKUA ist eigentlich streng genommen gar keine App. Auch wenn der Inhalt in eine derzeit kostenlose App gepackt wurde. Du bekommst den ersten Teil einer Serie von Videos mit recht schwarzem Humor. Es wird jedoch versichert, das alle Darsteller dieser Clips auf natürliche Weise gestorben sind. Das beruhigt doch schon mal ein ganz klein wenig.

Die inneren Werte sind entscheidet, sagt man doch immer so schön. Ob das wirklich so ist, solltest du, nachdem du diese App genauer betrachtet hast, noch einmal gründlich überdenken.

Vermutlich wirst du die Videos auch öfter ansehen müssen, um zu verstehen, worum es überhaupt geht. Wenn du dir aber Mühe gibst, dann kannst du dich in die Köpfe anderer hinein versetzen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Lass dich einfach mal überraschen, was mit dieser App alles auf dich zu kommt. Zumindest wird vom Entwickler garantiert, das alle Darsteller eines natürlichen Todes gestorben sind! Das ist doch auch schon was wert.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.