Aurum Blade – Als Beschwörer und Kämpfer gehst du in den Dungeon

von Oddy Arts

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf gehts in den dunklen und mystischen Dungeon, in dem dich größte Gefahren und unzählige Items erwarten. Die kostenlose Universal-App gehört in das Genre der Rollenspiele und dementsprechend umfangreich ist sie auch. Neben dir kämpfen auch noch diverse Monster direkt an deiner Seite und unterstützen dich im gefährlichen Kampf.

Diese Helferlein kannst du selber beschwören. Zur Verfügung stehen dir hier Stein, Eisen, Eis, Feuer, Silber und natürlich dem Titel entsprechend auch Aurum, was übersetzt Gold bedeutet. Mit diesen 6 Monstern kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber meist kommt es dann doch anders, als man denkt.

Zumindest bieten deine Begleiter unterschiedliche Fähigkeiten, die alles vernichten können, wenn man sie denn richtig einsetzt. Aber du bist natürlich auch nicht unbewaffnet und kannst auf eine Reihe an Waffen zurückgreifen.

Du kannst einen der 3 Charaktere Allen, Sigmund and Enoshu spielen. Da du auch 3 Speicherplätze im Spiel hast, kannst du sie gleichzeitig spielen und immer wieder mal wechseln.

84 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.