Babel Rising 3D – Diese Fortsetzung des beliebten iPhone Spiels hat es wirklich in sich

Babel Rising 3DUbisoft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Babel Rising goes 3D! Schon die 2D Version war sehr erfolgreich und als Gott musste man sich um die Menschheit kümmern. Deine Aufgabe in der 3D Version, die diese Woche kostenlos ist, ist noch immer die gleiche, nur dieses Mal bekommst du eine super Grafik und noch mehr Möglichkeiten, um die Menschen von ihrem Hochmut zu heilen und den Turmbau zu verhindern.

Noch immer wollen die Menschen zu Lebzeiten in den Himmel und haben daher mit dem Bau eines gigantischen Turms begonnen. Da haben sie aber die Rechnung ohne dich gemacht. Als mächtiger und wütender Gott nutzt du alle dir zur Verfügung stehenden Mächte, um sie davon abzuhalten.

Blitz und Donner für die Menschheit

Dein Repertoire an Waffen besteht aus den Elementen, die dir von der Natur zur Verfügung gestellt werden. Du kannst deine Macht mit Blitzen, Erdbeben und alles verschlingende Fluten demonstrieren. Aber anscheinen will einfach keiner auf dich hören.

In der Einzelspieler-Kampagne warten 15 Missionen auf dich, in denen du auf Götzenjagd gehst. Danach kannst du dich auch noch im Überlebensmodus versuchen.

Die Arbeiter und ihre Helfer

Wenn es nur die Arbeiter aus dem einfachen Volk wären, dann hättest du wahrscheinlich keine großen Probleme. Aber sie werden von Priestern geschützt und besitzen Krugträger, die es doch glatt schaffen, deine Regenerationsfähigkeit zu beeinflussen. Zudem musst du es auch noch mit Schiffen und Türmen aufnehmen. Gut das diese Version des Spiels doppelt so viele Kräfte hat. Sonst würdest du vermutlich echt alt aussehen.

Ein wenig unschön sind die vielen In-App Käufe, aber du kannst die Babel Münzen auch im Spiel sammeln. Das dauert zwar länger als über einen In-App Kauf, ist aber deutlich günstiger.

108 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.