Babylonian Twins – Nur im Team kannst du die Aufgaben dieses hervorragenden Spiel lösen

von Cosmos Interactive Inc.

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Diese derzeit reduzierte App ist ein Remake des C64 Klassikers. Ein Jump&Run Spiel mit wirklich schöner Grafik und vielen kniffligen Aufgaben. Du steuerst im Wechsel 2 Figuren, von denen jede eine besondere Fähigkeit hat. Diese Beiden sind königlicher Abstammung und haben die Aufgabe, wieder für Ruhe und Frieden in Babylon zu sorgen. Dabei sind sie voneinander abhängig.

Keiner der beiden kann ohne den anderen. Jeder hat seine besonderen Fähigkeiten und du musst die beiden im Wechsel einsetzen. Ist eine Mauer zu hoch, dann kann nur einer der beiden sie überwinden.

Die Aufgaben sind teilweise wirklich schwer und man muss seinen ganzen Grips aufwenden, das Rätsel zu lösen.
Auch grafisch kann sich das Spiel durchaus sehen lassen. Wenn du gut bist, dann erreichst du sogar die geheimen Bonus-Level.

Aber bis dahin solltest du dich erst einmal im antiken Mesopotamien vergnügen und nicht so schnell an den Rätseln und Aufgaben verzweifeln. Vergiss dabei aber nicht die realen Gegner, die dich auch angreifen und nicht zu den langsamsten gehören.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.