Backyard Card Toss – Probier es mal mit Karten anstelle von Papierknäuel

von Jarod Lim

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Papierknäuel in den Papierkorb werfen ist out. Jetzt machen wir es etwas schwieriger und nehmen Karten. Du hast doch sicher schon einmal versucht normale Spielkarten in einen Korb zu werfen. In dieser vorübergehend kostenlosen App hast du in verschiedenen Abständen einige Papierkörbe stehen und darfst die Karten mit einem Fingerwisch hinein werfen.

Je schneller du dabei wischt, desto weiter fliegen die Karten. Mit ein wenig Übung solltest du aber den richtigen Schwung herausgefunden haben.
Das Spiel bietet dir verschiedene Spielmodi. Wenn du einfach ein bisschen Zeit totschlagen willst, dann kannst du den Endlosmode wählen und wirfst solange, bis du keine Lust mehr hast.

Etwas herausfordernder ist der Challenge Mode. Hier gibt es Aufgaben zu erfüllen. So einfach die App auch ist, so spaßig ist sie auch. Du kannst deine geworfenen Karten sogar noch mit der Neigungssteuerung deines iPhone dirigieren.
Ein paar kleine Extras erwarten dich auch noch. Teste es einfach mal aus.

16 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.