Balancer – Stapel die unterschiedlichen Kisten und halte dabei das Gleichgewicht

von Piotr Guttmeyer

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Gleichgewicht bei vielen Kisten zu halten, ist wirklich nicht immer leicht. Wenn diese dann auch noch unterschiedlich schwer sind, dann muss man schon sehr genau planen, damit es nicht in einem großen Crash endet. Die Universal-App ist immer wieder mal kostenlos und heute kannst du wieder zuschlagen. Vielleicht sogar mit dem neuen iPad?

In jedem Level musst du die Blöcke so stapeln, das die Plattform für eine vorgegebene Zeit stabil bleibt. Ab Level 10 wird es dann so richtig schwer. Die Blöcke fallen zufällig herunter und du musst genau aufpassen. Sobald auch nur ein einziger Block den Boden berührt, verlierst du schon ein Leben.

Eine weitere Schwierigkeit neben den 4 unterschiedlichen Gewichten sind die 3 verschiedenen Formen. Dadurch kannst du nicht einfach drauf los stapeln, sondern musst auch auf die passende Größe achten.

Mit seiner realistischen Physik ist dieses Spiel wirklich gelungen und macht immer wieder Spaß. Grafisch ist es nicht unbedingt der Hit, aber darauf kommt es ja nicht immer an.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.