Ball Slam Fantasy Tournament ist eine super Variation vom Breakout. Unbedingt testen!

von Zed Worldwide
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ball Slam ist eine wirklich tolle Breakout Variante mit vielen Extras, die man vom Original nicht kennt. Du schießt deinen Ball in den Himmel und musst mit ihm sämtliche Steine vernichten. Fällt er runter, dann musst du ihn abfangen und wieder nach oben lenken. Das geht aber nicht nur, indem du ihn direkt triffst. Du ziehst eine Bahn, die ihn ebenfalls zurück wirft.

Zum Schutz hast du unter dir noch Steine, die verhindern, das dein Ball verschwindet. Diese Barriere wird allerdings mit jedem Treffer schwächer und lässt den Ball irgendwann durch.

Das Spiel ist auch grafisch unglaublich schön und detailreich gestaltet. Ein echter Hingucker und dabei ist es nicht mal ein 3D Spiel. Vergiss dabei aber nicht auch die herunter fallenden Power-Ups zu fangen. Sie können sehr hilfreich sein.
Dir stehen 5 verschiedene Pads zur Verfügung. Jeder von ihnen hat seine individuellen Eigenschaften.

Das Spiel bietet dir 4 verschiedene Spielmodi und alles spielt sich in 5 unterschiedlichen Welten ab, die alle sehr schön gezeichnet und animiert sind.
Wenn du mal Lust auf ein Match hast, dann kannst du im Multiplayer Modus über WiFi mit und gegen deine Freunde spielen.

Die Steuerung erfolgt mit einem Finger und man muss sich ein wenig daran gewöhnen, bis man einen Kniff raus hat, bei dem der eigene Finger nicht immer das Spielfeld verdeckt. Aber auch das geht sehr schnell und du solltest zuschlagen, solange die App kostenlos ist.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.