Banjo Star – So kann jeder ein echter Western- und Country-Star sein

Banjo StarClickConnect GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Banjo ist hierzulande bestimmt nicht das bekannteste Instrument. Aus der Western- und Country-Musik ist es allerdings nicht wegzudenken. Aber man muss ja auch nicht alles kennen, um es auf dem iPhone spielen zu können. Dabei ist diese kostenlose App aber mehr als nur ein einfaches virtuelles Instrument, das vor sich hin klimpert.

Gezupft wird bei diesem Musikinstrument zwar nicht, aber Töne gibt es dennoch von sich. Genutzt wird dazu der Lagensensor deines iPhone oder iPod touch. Durch Schütteln lassen sich Klänge erzeugen. Wie sich diese letztlich anhören, hängt ganz davon ab, wie stark du dein iGerät schüttelst. Auch die Schnelligkeit beim Schütteln ist entscheidend.

Damit du nicht erst unter die Komponisten gehen musst, hat der Entwickler bereits diverse bekannte Musikstücke in die App integriert. Du brauchst also keine Ahnung von Musik haben und eine musikalische Ader ist ebenso wenig wichtig.

Im Grunde ist das Spiel nur ein Spaß für zwischendurch oder ein kleiner Gag für die nächste Party. Ein echtes Instrument spielt man also nicht. Aber auch wenn die kostenlose App sehr kurzweilig ist, ist sie ein netter Spaß für zwischendurch.

31 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
         

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top