Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered

von Revolution

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Schon der erste Teil war wirklich klasse und nun knüpft die Fortsetzung direkt an den Erfolg des Vorgängers an. Begleite George Stobbart und Nico Collard wieder bei einem mysteriösen Fall. Ein antikes Artefakt ist der Auslöser für eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und Aufgaben. Hilf den beiden bei ihren Recherchen und gegen gefährliche Gegner.

Ganz überraschend gibt es diese App schon als kleines vorweihnachtliches Geschenk. Bis zum 29.12. kannst du diese tolle Universal-App gratis laden.

Den ersten Teil habe ich bereits gespielt und jetzt werde ich mit den Zweiten ebenfalls zum reduzierten Preis holen. Auch hier gibt es wieder eine ganze Menge kniffliger Aufgaben und knackige Rätsel zu lösen.

Das Spiel bringt dich zu blutigen Massakern und stellt dich vor das Ende der Menschheit. Das wirst aber sicher verhindern können. Du musst dich auch noch mit einem Drogenbaron anlegen.

Die Sprachausgabe ist wie beim ersten Teil auch wieder komplett in Deutsch. Die Sprache ist eine enorme Aufwertung im Vergleich zu anderen Adventures, bei denen man nur die Texte selber lesen kann.

505 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top