Basketmania All Stars – Eine kleine Runde Finger-Basketball lässt sich überall spielen

von NO2 Web and Mobile Applications, S.L.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit 7 unterschiedlichen Spielmodi ist dieses Basketball Spiel reichhaltig bestückt. Dabei ist es aber mehr ein Geschicklichkeitsspiel und weniger ein typisches Mannschaftsspiel. Dennoch ist ein Mehrspielermodus enthalten, in dem du deine Freunde herausfordern kannst. Oder du spielst gegen einen Computergegner, der mit 3 Schwierigkeitsstufen daher kommt.

Um den Ball zu werfen, ziehst du ihn mit deinem Finger wie bei einer Schleuder auf und gibst ihm damit gleichzeitig die richtige Richtung und die Geschwindigkeit, mit der er geworfen werden soll.

In den unterschiedlichen Spielmodi kannst du eine Trainingseinheit absolvieren, gegen die Zeit spielen, gerade Würfe üben und diverse andere Variationen spielen.

Das gute an dieser kostenlosen App ist, das sie als Universal-App herausgegeben wurde. So musst du für dein iPad keine extra Version laden.

23 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.