BasketSniper – Wie viele Körbe kannst du in nur 60 Sekunden werfen?

von Gianluca Demontis

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses schöne 3D-Sportspiel kannst du noch kurze Zeit kostenlos laden. Da du aber nicht im Team spielst und alleine Körbe wirfst, ist das Spiel eher im Bereich Geschicklichkeit anzusiedeln. Dadurch eignet es sich aber auch gut, um zwischendurch in kleinen Pausen gespielt zu werden. Versuche mit präzisen Würfen möglichst viele Körbe zu holen.

Vom gesamten Spielfeld aus musst du den Korb treffen können. Um dem Ball ein wenig Effet zu geben, kannst du ihn seitlich anschneiden. Das benötigt ein wenig Übung, da der Ball recht klein ist. Aber nach einer Weile klappt das ganz gut und man schafft etliche Körbe.

Da keine Dauer der Aktion bekannt ist, kann die App leider jederzeit wieder kostenpflichtig werden.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.