Bean’s Quest Final – Im Retrolook hüpfst du als Bohne zum Sieg

von Kumobius

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Zahlreiche alte Spiele finden den Weg auf das iPhone. Und dabei sind es nicht immer aufpolierte Versionen mit aktuellster Grafik. Viele dieser Spiele werden im alten Glanz erhalten und bieten den vollen Retrolook, wie man ihn von früher auf den ersten Konsolen gewohnt war. Auch diese derzeit reduzierte Universal-App springt auf diesen Zug.

Der Start im letzten Jahr war etwas holprig, was sicher nicht zuletzt an den wenigen Levels lag. In der aktuellen Version hast du mehr als 150 Herausforderungen zu meistern. Diese Zahl hört sich schon deutlich besser an, als die 8, die es zu Beginn nur gab. In 5 Welten kommst du jetzt auf 50 Levels und das sollte für einige Stunden reichen.

Der arme Emilio wurde in eine Bohne verwandelt und seine Freundin entführt. In diesem Zustand kann er natürlich nicht viel leisten und ist voll und ganz auf deine Hilfe angewiesen.

Das schöne Retro-Spiel verspricht ein echt schönes und aufregendes Abenteuer zu werden, so wie es viele noch von den alten Konsolenspielen kennen.

17 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.