Beat the Boss 2 (17+) – Die extreme Version für die Hartgesottenen unter euch

Beat the Boss 2 (17+)Game Hive Corp.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man gerade einen richtigen Groll auf seinen Boss hegt, dann kann man seinem Frust mit dieser kostenlosen App freien Lauf lassen. Für Kinder ist sie allerdings nicht geeignet, auch wenn sie stellenweise sehr witzig gemacht ist.

Wer kennt das nicht? Da hat sich der Chef gerade wieder eine Gemeinheit einfallen lassen und der pünktliche Feierabend ist mal wieder gelaufen. Jetzt möchte man am liebsten…

Schlagen, schießen und andere Gemeinheiten

Hau einfach mal so richtig drauf oder steck deinen Boss in den Papierkorb. Du kannst ihn aber auch unter Strom setzen oder ihn mit anderen gemeinen Hilfsmitteln traktieren. Bei dieser App handelt es sich um die extreme Version von Beat the Boss, bei der du mit 80 verschiedenen Waffen auf deinen Boss losgehen kannst. Den einen oder anderen Angriff wird er vielleicht gar nicht überleben.

In der App bekommst du aber auch Aufgaben gestellt, bei der es Belohnungen gibt. Man hämmert also nicht immer nur wahllos auf den geschundenen Chef ein. Auch die gute Physik-Engine und vor allem die coolen Witze tragen zum Spaß in dieser App bei.

Der Nachfolger hat einiges mehr zu bieten, als sein Vorgänger. Bei den In-App Käufen, mit denen man seine Waffen aufpeppen kann, hat sich aber nicht viel getan. Hiervon gibt es immer noch reichlich. Aber man muss sie ja nicht nutzen.

1616 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.