Belts – Heute gibt es ein kostenloses Labyrinth am Fließband

BeltsStefan Gadnell

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Niemand sitzt gerne am Fließband. Es sei denn es ist das Band in dieser App, mit dem das Labyrinth an dir vorbei läuft. Bist du schnell und vor allem geschickt genug, den Ball an den Hindernissen vorbei zu manövrieren? Heute gibt es diese Universal-App gratis im App Store. Wer am Wochenende Langeweile hat, kann diese hiermit wirkungsvoll bekämpfen.

Geschicklichkeitsspiele sind ebenso beliebt wie reine Puzzle-Spiele, auch wenn diese im Grunde recht ähnlich sind. Das Labyrinth in dieser App ist nicht statisch und wird über ein großes Fließband permanent bewegt. Das bringt dich natürlich ein wenig unter Zeitdruck.

Der Kampf gegen die Geschwindigkeit

Das Labyrinth zieht im Laufe der Zeit immer schneller an dir vorbei, was für zusätzlichen Druck sorgt. Irgendwann kommst du nicht mehr mit und der Ball verlässt das Spielfeld oder fällt in eines der Löcher.

Wer ein wenig für seine Geschicklichkeit tun möchte, kann das in dieser momentan kostenlosen App. Irgendwann wird allerdings auch das permanente Ausweichen langweilig und man muss sich ein neues Spiel suchen. Da es aber täglich neue Angebote gibt, sollte das kein großes Problem sein.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top