Big City Adventure – San Francisco ist ein aufregendes Abenteuer mit super Grafik

von Big Fish Games, Inc

Von 2,39 EUR auf 1,59 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Du begibst dich auf große Reise nach San Francisco. Dort angekommen beginnt dein größtes Abenteuer. Es muss nicht immer die unbekannte Pirateninsel sein, auf der ein Schatz versteckt ist. Heute findest du unzählige Schätze in einer Großstadt. Dazu nimmst du an einer großen Schnitzeljagd teil, die dich an viele bekannte Orte führt, an denen du Daten und Souvenirs sammelst.

Dir sagen doch sicher Namen wie Alcatraz oder Golden Gate Bridge etwas. Das sind nur 2 der vielen Orte, die du aufsuchen wirst. Dabei wirst du von der Grafik absolut begeistert sein.

Du kannst alleine spielen oder deine Freunde herausfordern, indem du im Mehrspielermodus spielst. In diesem Modus kannst du auch mit deinen Freunden chatten.
Alleine kannst du durch 48 spannende Level marschieren. Dort erwarten dich unzählige Gegenstände, du du erstmal finden musst. Zudem gibt es noch viele Minispiele, die dich auf deinen Routen herausfordern.

Das ganze macht dieses Spiel zu etwas besonderem, das man einfach gespielt haben muss. Vor allem wenn man auch Spannung und gute Grafik steht. Die Reduzierung ist mit 25% nicht gerade üppig ausgefallen, aber dieses Spiel ist das Geld einfach wert.

33 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.