Big Win Soccer – Gute Mischung aus Strategie- und Kartenspiel in einer Universal-App

Big Win SoccerHothead Games Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Fußball zieht uns schon in wenigen Tagen wieder in seinen Bann. Zwischendurch kannst du dein eigenes Talent ein wenig auf dem iPhone oder iPad zur Schau stellen und das gegen Spieler auf der ganzen Welt.

Bevor du aber auch nur einen kleinen Blumentopf gewinnst, musst du in dieser momentan kostenlosen App ein hervorragendes Team zusammenstellen und das geschieht nicht ohne intensives Training. Mach aus deinen Fußballern ein echtes Dreamteam, mit den besten Stürmern und einer standhaften Abwehr.

Alle Fähigkeiten müssen trainiert werden

Es ist noch kein Meister-Dribbler vom Himmel gefallen. Auch einen Pass schießt man nicht ohne ihn vorher ausgiebig geübt zu haben. Und das sind nur zwei Beispiele von ganz vielen Fähigkeiten, die deine Spieler beherrschen müssen. Auf dem Platz sind sie schließlich auf sich alleine gestellt und du kannst sie nur beobachten.

Optisch ein echtes Spiel

Wenn man sich die Grafik betrachtet, dann hat man ein richtiges Spiel vor sich mit richtigen kleinen “Männeken”. Dich erwartet hier keine imposante 3D-Grafik, wie du sie von diversen Fußball-Simulatoren gewohnt bist. Aber es geht hier auch um ganz andere Dinge und die App ist eher eine Mischung aus Strategie und Kartenspiel. Gerade die Karten haben eine sehr große Bedeutung und sind sowohl für Spieler, Fähigkeiten und auch Aktionen verantwortlich.

Ein bisschen Geld kann man auch los werden. Per In-App Kauf kannst du dir zusätzliche Bucks besorgen und gegen Kartenpacks tauschen.

1643 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.