Birdy! – Cooles Puzzle mit einer kleinen Liebesgeschichte im Hintergrund

von Sandro Meier

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Und noch ein Puzzle Spiel hat heute den Weg in die Empfehlungen gefunden. Mit 80 Level ist diese kostenlose App etwas umfangreicher als die vorherige Vorstellung. Aber ohne Nachdenken kommst du auch bei diesem Spiel nicht wirklich weit. Sogar eine kleine Liebesgeschichte steht hinter diesem Spiel. Der kleine Birdy ist verliebt und will zu seiner Birdiene.

Das Spielprinzip ist im Grunde ganz simpel. Hoch in den Wolken springt der kleine Birdy über die Plattformen. Allerdings kann er jede nur ein einziges Mal benutzen, danach stürzt sie ab. Es ist auch Pflicht alle zu benutzen, also es darf keine übrig bleiben.
Ein kleines Tutorial zeigt dir zu Beginn noch einmal, was du zu machen hast.

Das Spiel ist sehr niedlich aufgebaut und beweist mal wieder, das es absolut nicht nötig ist, ein Game mit überladenen Funktionen und Grafiken zu füllen.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.