Black Water – Im Wilden Westen ballert es sich immer noch am Besten

Black Water - Pocket EditionBrisk Mobile Inc

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die heute kostenlose App nimm dich mit auf einen kleinen Trip durch den Wilden Westen. Von einer Sightseeing-Tour kann allerdings keine Rede sein. Stattdessen wird hier geballert, was das Zeug hält und dein Colt her gibt. Dafür sorgen die Banditen, die dich nicht in Ruhe lassen können und eine Angriffswelle nach der anderen schicken.

Es ist schon ein wenig her, das dein Held das letzte Mal eine Pistole in Händen hielt. Der Traum seines Vaters, eine Ranch, treibt ihn durch den ganzen Westen. In Black Water ist diese Reise aber vorerst zu Ende und dein Abenteuer beginnt.

Ein Rätsel wartet in Black Water auf dich

Auch wenn die Waffen in diesem Spiel sicher die erste Geige spielen, so gibt es dennoch eine kleine Story, mit der du dich beschäftigen kannst. Irgendwann kommst du dem Geheimnis vielleicht auf die Spur.

Waffen und Skills dominieren in dieser App

Ein guter Colt wäre für einen Cowboy schon genug. Hier hast du es aber gleich mit mehr als 30 verschiedenen Waffen zu tun. Angefangen vom einfachen Revolver bis hin zur Schrotflinte ist alles dabei. Bei deinen Fähigkeiten kannst du ebenfalls auf ein reichhaltiges Sortiment zurückgreifen. Mehr als 50 Upgrades können im Laufe des Spiels durchgeführt werden.

Tolle Grafik und abwechslungsreiche Landschaften

An der Grafik gibt es absolut nichts auszusetzen. Sogar mein iPhone 5 wird unterstützt. Aus der Vogelperspektive steuerst du deinen Held mit einem virtuellen Joystick durch die Landschaften. Ein roter Pfeil zeigt dir dabei immer, wo sich die nächsten Gegner befinden. Sind diese in Sichtweite, dann kannst du direkt draus los ballern, indem du auf sie tippst. Sammle unterwegs alles was du an Geld, Waffen und Munition finden kannst. Manchmal findet sich auch ein kleiner Heiltrank, der dich wieder genesen lässt.

Mit dem Geld kannst du dir Upgrade und bessere Waffen kaufen. Dieses bekommt man zwar auch über In-App Käufe, aber warum sollte man Geld ausgeben, wenn es auch gratis geht.

Das Spiel macht einen guten Eindruck und hat mir gut gefallen. Für das iPad muss man sich die App gesondert laden. Da diese momentan auch kostenlos ist, dürfte das aber kein Problem sein.

1 Bewertung
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top