BlackJack Arcade – Das beliebte Kartenspiel wieder einmal als kostenlose iPhone App

Jetzt kostenlos: BlackJack ArcadeMichael Franco

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Blackjack ist eines der beliebtesten Kartenspiele überhaupt und rangiert kaum merklich hinter Poker. Auch hier musst du ein echter Zocker sein, was du mit der iPhone App gut üben kannst. Auch optisch ist die kostenlose App ein echter Hingucker.

Blackjack ist nichts weiter als ein anderer Name für 21 oder 17 und 4 und hört sich wesentlich cooler an. Aber das Ziel ist das gleiche. Du musst 21 Augen erreichen oder so nah wie möglich an diese Zahl herankommen. Allerdings musst du drunter bleiben. Bist du auch nur einen Punkt darüber, hast du das Spiel verloren.

Die Werte der Karten entsprechen den aufgedruckten Zahlen. Einige Ausnahmen gibt es allerdings. Bube, Dame und König zählen 10 Punkte und ein As kann sowohl 11 als auch nur einen Punkt wert sein.

Im klassischen Modus der kostenlosen App spielst du einfach nach Lust und Laune, so lange du möchtest. Hier gibt es keinen Zeitdruck und auch keine Vorgaben. Wenn du es lieber etwas spannender möchtest, dann solltest du den Arcade-Modus wählen. Dort musst du in einer vorgegebenen Zeit von 2, 3 oder 5 Minuten so viele Siege erringen, wie du kannst. Hier zeigt sich, ob du ein sicherer Spieler oder ein echter Zocker bist.

261 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.