Blast Fighter – Klassischer Sideshooter mit guter Grafik und reichhaltiger Ausstattung

Blast FighterInfiWorks Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Villeicht haben es die Maya vorhergesehen, das im Jahr 2012 Terroristen mit einer ganz besonderen Waffe Europa vernichten wollen. Ob das weniger schlimm als eine Naturkatastrophe ist, sei mal dahingestellt. Aber du hast auch eine Geheimwaffe in dieser kostenlosen App parat. Mit deinem streng geheimen Hubschrauber gehst du auf Rettungsmission.

Das Spielprinzip beruht auf einem klassischen Sideshooter, bei dem es darum geht, alles vom Himmel zu holen, was da nicht hingehört. Dafür hast du ein ganz beachtliches Waffenarsenal zur Verfügung. Schau aber auch hin und wieder mal auf den Boden. Von dort wird ebenfalls auf dich geschossen.

Das ganze Geschehen spielt sich auf 6 unterschiedlichen Maps ab und zieht sich über ganze 72 Missionen hin. Also genug, um etliche Tage damit beschäftigt zu sein.

Besonderen Wert hat man auf die Waffen gelegt. Diese sind nicht nur zahlreich, sondern können auch mit Upgrades versehen und damit deutlich stärker werden. 6 Unterschiedliche Flieger stehen dir zur Verfügung. Dazu hast du weit über 20 verschiedene Waffensysteme, die du gegen die 30 unterschiedlichen Feindtypen einsetzen kannst.

40 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top