Blimp ist ein sehr schönes Abenteuerspiel mit hervorragender Grafik

von Craneballs Studios LLC

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein galaktisches Abenteuer erwartet dich in dieser schönen App für iPhone und iPod touch. Auch die iPad Version ist derzeit kostenlos. Eine gute Gelegenheit gleich alle Geräte mit diesem Spiel auszustatten. Held der Geschichte ist der kleine Zed Pelin, der sich mal wieder die Hände schmutzig machen muss. Wie so oft hat ein böses Imperium einen kleinen Planeten unterworfen.

Das kann Zed natürlich nicht einfach so hinnehmen und muss den Widerstand auf dem Planeten unterstützen.
Deine Aufgaben sind hier recht vielfältig. Du musst Passagiere transportieren, Bomben legen, und wichtige Ziele schützen. Es ist aber auch wichtig, die Gegner dabei zu schwächen, damit sie irgendwann wieder verschwinden.

Die Grafik ist wirklich sehr schön und besteht aus 20 handgezeichneten Levels an 4 komplett unterschiedlichen Orten.
Die Gegner sind aber auch nicht ohne. Sie besitzen Panzer, Bunkeranlagen und vieles mehr.
Vor jeder Mission bekommst du ein Briefing verpasst, das dir deine Ziele nennt.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.