Blood Fever – Begleite einen vegetarischen Vampir auf seiner Suche nach Sojablut

von dkd Internet Service GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Der kleine Darko ist einer von wenigen vegetarischen Vampiren, die täglich ihre Ration Sojablut brauchen. Als er sich heute wieder einmal um seine Mahlzeit kümmern will, kommt eine Bande Zombies daher und greift seinen geliebten Sarg an. Nun muss er sich natürlich erst einmal um die Rettung seiner Behausung kümmern und du kannst ihm helfen.

Es ist gar nicht so einfach, die ganzen Zombies vom Sarg fernzuhalten. Du kannst Darko dabei auf verschiedene Arten steuern und ihn so durch die 30 Level dieser App führen. Aber egal ob du dich für Touch, Joystick oder Neigungssensor entscheidest, du musst immer deinen Blutvorrat im Blick haben. Sonst kann es wirklich böse enden.

In den 3 unterschiedlichen Welten dieses Spiels bekommst du es mit 7 einzigartigen Gegner zu tun. Aber auch diverse Fallen und andere Hindernisse machen dir das untote Leben schwer.

30 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.