Wieder gratis: Blowup!! – Match-3 Spiel mit kleinen Besonderheiten

von Cravemob Co.,Ltd

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt zahlreiche Match-3 Spiele im App Store und die meisten sind sich recht ähnlich. Hin und wieder mischt sich aber ein Spiel darunter, das zwar grundsätzlich nach dem gleichen Prinzip arbeitet, aber sich dennoch von den anderen Spielen abhebt. So ist es auch mit dieser derzeit kostenlosen App, die ich in einem Test kurz angespielt habe.

Der kleine Test hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Hier sind es keine Juwelen, sondern Mini Roboter, die man kombinieren muss. Optimal ist es natürlich, wenn man es schafft, das Spielfeld komplett leer zu räumen. Dies ist allerdings nicht immer möglich.

Durch Powerups, die man sich aber erst einmal verdienen muss, lassen sich auch einzelne Roboter entfernen, damit sich wieder neue Kombinationen bilden lassen.

Das Spiel bietet zahlreiche Levels, bei denen man unterschiedliche Schwierigkeitsstufen wählen kann. Zu Beginn wird die App mit einem kleinen Tutorial gestartet, in dem du das Spielprinzip sehen und erlernen kannst.

Für Freunde von Match-3 und allgemein auch Puzzlespielen ist diese App durchaus empfehlenswert. Da sie momentan kostenlos ist, spricht auch nichts gegen einen eigenen Test.

72 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.