Blue Block Double – Ausgefallene Variante mit derzeit 4465 Levels

von Martin Demers

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Puzzle Spiel ist für alle Altersstufen von 3 bis 103 geeignet. Vermutlich bist du auch 103 Jahre alt, wenn du die weit über 4400 Levels der App geschafft hast. Diese unglaubliche Zahl bietet keine andere mir bekannte App. Das Spielprinzip ist ein altbewährtes und sollte den meisten bekannt sein. Du musst einen Block zwischen anderen Blocken zum Ausgang manövrieren.

Im Gegensatz zu den anderen Varianten dieses Spielst musst du in dieser Version gleich 2 blaue Blöcke zum Ausgang schieben. Das macht es noch etwas komplexer und du benötigst mehr Zwischenschritte, als du es von ähnlichen Spielen gewohnt bist.

Mit den 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen findest du sicher eine Einstellung, mit der du klarkommen kannst.
Das Spiel ist sehr schön gemacht und die Bewegungen der Blöcke sind angenehm fließend. Anstatt nur ein Stück Holz zu verschieben, musst du 2 blaue Drachen aus ihrem Gefängnis befreien, um das Gleichgewicht der Erde wiederherzustellen.
Mit einer schönen Story im Hintergrund spielt es sich gleich noch viel besser. Aber das wichtigste bleibt natürlich der Puzzle-Spaß und den bekommst du hier zweifelsfrei kostenlos geliefert.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.