Breakdown Plus – Sprenge Türme mit gut platzierten Dynamitstangen in die Luft

von Sujatha Reddy

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Du hast ein Gebilde aus unterschiedlichen Bauklötzen vor dir, das du mit einer Stange Dynamit in die Luft jagen musst. Das alleine macht vielen schon eine Menge Spaß. Aber das Ziel ist nicht, einfach etwas zu zerstören. Das gesprengte Objekt darf am Ende eine gewisse Höhe nicht überschreiten. Das erfordert sowohl Weitsicht als auch ein gutes Augenmaß.

40 Level sind nicht unbedingt viel und man kann sie recht schnell durchspielen, wenn man sich keine Pausen gönnt. Aber da die App derzeit kostenlos ist, kann man sie gratis abstauben und mit späteren Updates weitere Level ebenfalls gratis bekommen.

Die Bauteile sehen auch wie kleine Holzelemente, so als hätte sie Junior gerade aufgebaut. Schon kleinen Kindern macht es einen riesen Spaß, die gebauten Türme einstürzen zu lasse. Genau das machst du in dieser kostenlosen App auch. Nur schubst du ihn nicht einfach um, sondern platzierst Dynamit an den richtigen Stellen, sodass das Gebilde kontrolliert einstürzt und komplett unterhalb der roten Linie bleibt. Das ist am Anfang sehr leicht, aber später brauchst du zum Teil mehrere Anläufe und musst auch herumprobieren.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.